Nicht_kategorisiert

Nö: Wasser sickerte nach Rohrbruch durch Decke in den Keller

PAYERBACH (NÖ): Am 29. August 2017 wurde die Feuerwehr Payerbach am Abend zu einem Wassergebrechen „Keller nach Rohrbruch unter Wasser“ in die Dr. Karl Renner Straße alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen und 12 Mann zum Einsatzort aus und erkundete die Lage.

Im ersten Stock war in einer Wohnung ein Rohrbruch und das Wasser sickerte durch die Decke in den Keller. Dort waren Pellets in Säcken gelagert, welche drohten feucht zu werden. Wir holten zwei Paletten und schlichteten die Pelletssäcke in einen anderen, trockenen Teil des Kellers.

Zeitgleich wurde mit dem Nasssauger das Wasser im betroffenen Kellerabteil abgesaugt. In der betroffenen Wohnung war ein Eingreifen unsererseits nicht erforderlich.

Im Einsatz: FF Payerbach mit LFA-B, TLFA 2000, VFA und 12 Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert