Nö: Wehr- und Wahlversammlung der FF Berndorf

BERNDORF (NÖ): Die FF Berndorf traf sich im Jänner 2017 nicht nur zur alljährlichen Wehrversammlung, sondern wählte zugleich ihr neues Kommando.


Im Jahr 2016 rückten die Kameraden der FF Berndorf 29 Mal zu zwei Brandeinsätzen, zwei Brandmeldealarmen und zu 25 technischen Einsätzen aus. Außerdem leisteten die Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen insgesamt 8938 Stunden.

Auch das Kommando wurde neu gewählt. Die FF Berndorf bedankt sich herzlich bei HBI Franz Frisch für die langjährige Arbeit in der Feuerwehr. HBI Franz Frisch war in der Feuerwehr über 30 Jahre im Kommando - als Kommandant (2000 bis 2016) und davor als Kommandant-Stellvertreter (1985 bis 2000) - für die FF Berndorf im Einsatz.

Der bisherige Kommandant-Stellvertreter OBI Kaufmann Patrick wurde bei den Neuwahlen zum neuen Kommandanten (HBI) gewählt. Der neu gewählte Kommandant-Stellvertreter (OBI) ist LM d.F. Frisch Matthias.


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
Jetzt kostenlos testen!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon