Nicht_kategorisiert

Nö: Weihnachtsspenden der Feuerwehr Hoheneich an Förderzentrum übergeben

HOHENEICH (NÖ): Stolze 1.100 € sammelte die Freiwillige Feuerwehr Hoheneich im Rahmen der Friedenslicht Aktion am 24.12.2017. Neben der Möglichkeit, das Friedenslicht aus Betlehem abzuholen, konnten sich die Jüngsten die Wartezeit aufs Christkind bei verschiedensten Spielen und Kinderpunsch verkürzen.

Die gesammelten Spenden wurden vom Feuerwehrbudget noch etwas aufgebessert und zu Jahresbeginn 2018 an Frau Martina Mitmannsgruber vom Ambulatorium/Förderzentrum Gmünd übergeben. Das Geld wird für die Anschaffung von Therapiemitteln verwendet. Frau Mitmannsgruber bedankte sich bei den Mitgliedern der FF Hoheneich herzlich für die jährliche Unterstützung.

Freiw. Feuerwehr Hoheneich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert