Nicht_kategorisiert

Nö: Zweites Promirudern am Ratzersdorfer See in St. Pölten

ST. PÖLTEN (NÖ): Diesen Samstag, 26. September 2015, fand zum zweiten Mal das Promirudern des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes in St. Pölten am Ratzersdorfer See statt.

Eine Benefizveranstaltung bei der Promis aus Stadt und Land eingeladen wurden um fü r einen guten Zweck zu spenden. Der Reinerlös dieser Veranstaltung fließt in den Unterstützungsfond für in Not geratene Feuerwehrmitglieder des NÖLFV.

Die Zillenbesatzungen bildeten je ein Feuerwehrmitglie d und ein Promine nter. Ziel war es einen Park our mit der Feuerwehrzille so schnell wie möglich zu absolvieren. Gewertet wurden die Zeit sowie das Gesamtgewicht der Besatzung. Anschließend fand der „Fassl Cup“ statt wobei immer zwei Zillenbesatzungen in ei n Fasslboot zusammen gelost wurden. Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Prominente an dieser nicht alltäglichen Veranstaltung teil.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren, den Feuerwehrmitgliedern die für den Aufbau und den reibungslosen Ablauf gesorgt haben, sowie bei allen Gästen und großzügigen Spendern!

FF St. Pölten-Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert