Medien / Fotografen

Oö: 15 Feuerwehr bei Großbrand in Peuerbach

PEUERBACH (OÖ): In Peuerbach (Bezirk Grieskichen) ist Samstagabend, 6. Juli 2019, ein landwirtschaftliches Gebäude samt Wohntrakt in Flammen aufgegangen. 15 Feuerwehren standen im Löscheinsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objekts in den Ortsteil Achleiten nach Peuerbach alarmiert. Bereits von Anfang an war klar, dass es sich um einen größeren Brand handeln dürfte. Insgesamt standen 15 Feuerwehren im Löscheinsatz. Die Wasserversorgung gestaltete sich anfangs schwierig. Das Gebäude samt Wohntrakt ging aber schließlich zum größten Teil in Flammen auf. Angaben über eventuelle Verletzte gab es vorerst noch nicht.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert