Nicht_kategorisiert

Oö: 75-Jähriger bei Unfall in Wartberg ob der Aist getötet

WARTBERG OB DER AIST (OÖ): Tödlich endete ein Frontalzusammenstoß für einen 75-jährigen Montagnachmittag, 11. Jänner 2016, in Wartberg ob der Aist im Bezirk Freistadt. Der Mann ist über einen Fahrbahnteiler gefahren und frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw gestoßen.

Dabei ist der entgegenkommende Wagen von der Straße abgekommen und erst in einer Pferdekoppel zum Stehen gekommen. Für den 75-jährigen aus Neumarkt im Mühlkreis kam jede Hilfe zu spät – trotz sofortiger Reanimation des Notarztes starb er noch an der Unfallstelle. Der Lenker des entgegenkommenden Wagens wurde verletzt und mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.

Fotokerschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert