Nicht_kategorisiert

Oö: Ab durch die Hecke in Sulzbach

MARIA NEUSTIFT/SULZBACH (OÖ): Um 03.16 Uhr des 21. Oktober 2017 wurde die Freiw. Feuerwehr Sulbach zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Lenker kam mit seinem Pkw ins Schleudern, prallte gegen die Leitschiene und schlitterte anschließend durch eine Hecke.

Nach dem Eintreffen der Florianis wurde die Unfallstelle abgesichert ausgeleuchtet und dem Fahrer Erste Hilfe geleistet. Weiters wurde der Brandschutz sichergestellt und kontrollierten, ob Flüssigkeiten austreten. Glück im Unglück, Der Lenker erlitt bei dem Unfall nur ein paar blaue Flecken und musste vom ebenfalls alarmierten Roten Kreuz nicht ins Spital gebracht werden.
Aufgrund der hohen Beschädigungen des Fahrzeuges wurde eine Fremdfirma mit der Bergung beauftragt. Die Feuerwehr Sulzbach konnte nach ca. 1.5 Stunden wieder einrücken. Sie war mit 18 Mann und zwei Fahrzeugen in Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert