Nicht_kategorisiert

Oö: Abendlicher Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

SCHARNSTEIN (OÖ): Am Donnerstagabend, 14. Mai 2015, wurde die Feuerwehr Scharnstein um 19.05 Uhr von der Landeswarnzentrale zu Verkehrsunfall Aufräumungsarbeiten auf die B120 im Bereich Kreuzung Birihub alarmiert.

Unfallursache war ein Auffahrunfall in Fahrtrichtung Scharnstein, bei dem auch ein Fahrzeug aus dem Gegenverkehr beschädigt wurde. Die Hauptaufgaben der Feuerwehr waren die Absicherung der Einsatzstelle, Freimachen der Verkehrswege und die Einrichtung eines Lotsendienstes. Für die Dauer der Aufräumungs- und Erhebungsarbeiten war die Bundesstraße einseitig gesperrt.

Die beteiligten Personen wurden vom Roten Kreuz, Ortsstelle Scharnstein erstversorgt und dürften sich keine schwereren Verletzungen zugezogen haben. An den insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

FF Scharnstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert