Oö: Abgängiger in Stacheldraht verfangen gefunden

INZERSDORF (OÖ): In Inzersdorf im Kremstal (Bezirk Kirchdorf an der Krems) haben die Einsatzkräfte Dienstagabend, 6. November 2018, einen abgängigen Wanderer bei einer Suchaktion gefunden.


Ein Mann war trotz gesundheitlich angeschlagenem Zustand allein unterwegs und dürfte dabei vom Weg abgekommen sein. Die Einsatzkräfte starteten am Abend eine Suchaktion nach dem vermissten Wanderer. Nach kurzer Suche konnte dieser verletzt aufgefunden werden. Der Mann hatte sich zudem in einen Stacheldraht verfangen, er konnte von den Einsatzkräften rasch befreit und dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben werden.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon