Nicht_kategorisiert

Oö: Absperrmaßnahmen nach Fund einer Schlangenhaut der Abgottschlange (Boa Constrictor) in St. Georgen im Attergau

ST. GEORGEN IM ATTERGAU (OÖ): Am Vormittag des 04.09.2015 wurde die FF St. Georgen im Attergau zur Absperrung eines ca. 300m mal 300m großen Bereichs an der Umfahrung von der Polizei gerufen.

Nach dem Fund einer Schlangenhaut und Überprüfung durch Spezialisten wurde festgestellt, dass es sich um eine ca. 3m lange Abgottschlange (Boa Constrictor) handelt. Der Bereich wurde abgesperrt, von der Polizei werden noch Warnschilder aufgestellt. Die Tierrettung versucht, das Tier zu finden und einzufangen. Nach 2 Stunden konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr St. Georgen im Attergau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert