Nicht_kategorisiert

Oö: Atemschutzleistungsprüfung Bezirk Braunau in Bronze, Silber und Gold abgenommen

BRAUNAU (OÖ): Bei den Abnahmen der Atemschutzleistungsprüfung in den Stufen Bronze, Silber und Gold, die am 19.11., 25.11. und 26. November 2016 im Feuerwehrhaus der FF Braunau abgenommen wurde, konnten an die Bewerber insgesamt über 150 Leistungsabzeichen überreicht werden.

In der Stufe Bronze traten 22 Trupps erfolgreich an. In Silber nahmen 25 Atemschutztrupps erfolgreich teil und in der höchsten Stufe Gold waren es acht AS Trupps, die bei dem Bewerterteam des BFK Braunau unter der Leitung von HAW Reinhold Destinger, den vier Hauptbewertern , OAW Richard Schwarz, OAW Josef Schindecker, OAW Andreas Wimmer u. OAW Alois Sommerauer sowie den 15 Bewertern, ihr Können und Wissen unter Beweis stellten.

Bezirks-Feuerwehrkommando Braunau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert