Nicht_kategorisiert

Oö: Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall mit zwei Pkw

ROHRBACH (OÖ): Am 12. Februar 2015 um 15.44 Uhr wurde die Feuerwehr Rohrbach zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die B38 in Richtung Öpping alarmiert.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde die Feuerwehr von der bereits anwesenden Polizei empfangen.Aus unbekannter Ursache kollidierte ein Pkw mit rumänischen Kennzeichen mit einem weiteren Kraftfahrzeug.Ein Fahrzeuglenker wurde durch das Rote Kreuz versorgt.

Durch die Feuerwehr Rohrbach wurden auslaufende Betriebsmittel gebunden und die Straße von gröberen Verunreinigungen gesäubert. In Absprache mit der Polizei wurde ein Unfallfahrzeug auf die nahe liegende Bushaltestelle gezogen. Beide Unfallfahrzeuge wurden von Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Feuerwehr Rohrbach war mit dem Rüstlöschfahrzeug und acht Mann bis 16.20 Uhr im Einsatz.

FF Rohrbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert