Oö: Auto brennt in Garage in Wels

WELS (OÖ): Ein brennender Pkw in einer Garage in Wels-Innenstadt war Freitagfrüh, 7. Juni 2019, der Einsatzgrund für die Feuerwehr Wels.


Das Fahrzeug brannte im Bereich des Motorraumes. Ein Übergreifen der Flammen auf die Garage konnte erfolgreich verhindert werden. Die Motorhaube wurde geöffnet und der Brand so schließlich abgelöscht. Das Fahrzeug, welches noch halb in der Garage stand, wurde anschließend gänzlich aus der Garage verbracht. Verletzt wurde niemand.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon