Oö: Auto liegt nach Kreuzungsunfall in Steinerkirchen auf der Seite

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN (OÖ): Glimpflich endete Mittwochabend, 12. Juni 2019, ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).


Die Kollision ereignete sich im unfallträchtigen Kreuzungsbereich der Sattledter Straße mit der Eberstalzeller Straße in der Ortschaft Linden in Steinerkirchen an der Traun. Eines der Autos kam an einer Mauer seitlich liegend zum Stillstand. Die Insassen kamen offensichtlich mit dem Schrecken davon und konnten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch. Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon