Nicht_kategorisiert

Oö: Auto stürzt über Böschung der Umfahrungsbrücke in Bad Ischl

BAD ISCHL (OÖ): Gegen 03:55 Uhr des 12. August 2017 wurden die Feuerwache Reiterndorf, die FF Bad Ischl und die FF Pfandl zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B145 Höhe „Einfahrt Süd” alarmiert. Ein Richtung Bad Goisern fahrender Lenker geriet mit seinem PKW rechts von der Fahrbahn ab und blieb anschließend auf der darunter liegenden Straße stehen.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde der Fahrer bereits von den Helfern des Notarztteams und des Roten Kreuzes versorgt. Eine Rettung mit hydraulischem Gerät war somit nicht mehr notwendig. Nachdem die Straße von ausgelaufenen Betriebsmitteln und herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt wurde, konnte wieder ins Zeughaus eingerückt werden.
Im Einsatz standen 57 Mann der Feuerwehren Bad Ischl, Pfandl und der Feuerwache Reiterndorf mit neun Fahrzeugen, sowie das NEF Team und das Rote Kreuz und zwei Streifen der Polizei.

Bad Ischler Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert