Nicht_kategorisiert

Oö: Autolenker blieb mit Fahrzeug im Bachbett hängen

WELS (OÖ): Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Samstagabend, 4. November 2017, zu einer Pkw-Bergung nach Wels-Oberthan alarmiert. Ein Autolenker saß mit seinem Fahrzeug an der Befestigung eines Bachbetts auf.

Er war offenbar auf einem Feldweg unterwegs und als es nicht mehr weiterging, wollte er rückwärts zurück zur Straße fahren. Dabei kam er vom Weg ab und in den Bereich eines vorbeiführenden Baches. Der Lenker steckte schließlich mit seinem Fahrzeug fest und konnte nicht mehr weiter. Die Feuerwehr hob das Fahrzeug mit dem Kran ein Stück an und stellte es im Bereich des Weges wieder auf die Räder. Der Mann konnte die Weiterfahrt – diesmal aber auf der befestigten Straße – anschließend fortsetzten.
Die Fernreither Straße war für die Dauer der Fahrzeugbergung rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert