Oö: Balkon an Astener Mehrparteienhaus ausgebrannt

ASTEN (OÖ): Drei Feuerwehren (Asten, Raffelstetten, Enns) wurden in der Nacht auf Freitag, 5. Jänner 2018, gegen 3:00 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert. Auf meinem Balkon im dritten Obergeschoss eines Mehrparteienhauses war es zu einem Brand gekommen.


Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Bewohner bereits aus dem Haus. Der Wohnungsinhaber versuchte noch, mit einem Feuerlöscher den Brand einzudämmen.
Die Einsatzkräfte starteten zeitgleich einen Innenangriff und mit der Drehleiter der Feuerwehr Enns von außen einen Löscheinsatz. Der Brand konnte binnen Minuten unter Kontrolle gebracht werden. Der Balkon brannte völlig aus. Ein Übergreifenauf die Wohnung konnte verhindert werden. Es wurde niemand verletzt. Die Einsatzkräfte konnten nach rund eineinhalb Stunden wieder einrücken. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

 

Opens external link in new windowFotokerschi.at


Email senden


DAS DERZEITIGE TOP-FOTO
DAS DERZEITIGE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon