Nicht_kategorisiert

Oö: Baum stürzt bei einen Sturm über die Straße

BAD ISCHL (OÖ): „Baum über Straße, Perneckerstraße 28“ so lautete am 4. März 2017 die Einsatzmeldung für die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl.

Durch die Sturmböen an diesem Samstagnachmittag stürzte ein Baum zwischen dem Haus Perneckerstraße 28 und dem Buchenhain über die Straße und versperrte diese. Beim Eintreffen von Pumpe Reiterndorf stellte Einsatzleiter BI Jochen Schnitzler fest, dass die Leitplanken in diesem Bereich in Mitleidenschaft gezogen wurden, kurz darauf traf auch die Exekutive vor Ort ein.

Mittels Kettensäge wurde der Baum zerkleinert und die Fahrbahn wieder freigemacht, die Perneckerstraße war für die Dauer des Einsatzes nicht befahrbar und der Verkehr wurde umgeleitet. Im Anschluss konnte wieder ins Zeughaus eingerückt werden.

FF Bad Ischl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert