Oö: Brand eines Lkw-Anhängers auf der Innkreisautobahn

AISTERSHEIM (OÖ): Ein Lkw-Anhänger ist in der Nacht auf Donnerstag, den 8. März 2018, auf der Innkreisautobahn bei Aistersheim (Bezirk Grieskirchen) in Flammen aufgegangen.


Der Fahrzeuglenker konnte das Schwerfahrzeug noch rechtzeitig in einer Pannenbucht anhalten und den Anhänger abkoppeln. Der Anhänger, welcher Scheibenwischer und Scheibenwischermotoren geladen hatte, brannte vollständig aus.

 

Drei Feuerwehren standen im Löscheinsatz. Die Ladung wurde von der Autobahnmeisterei abtransportiert, der Anhänger von einem Spezialbergeunternehmen. Die Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Passau rund eine halbe Stunde gesperrt und rund dreieinhalb Stunden nur einspurig passierbar.

 

Opens external link in new windowlaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon