Nicht_kategorisiert

Oö: Brandmelder detektieren nächtliches Bürofeuer in Reichraminger Betrieb

REICHRAMING (OÖ): In der Nacht auf Freitag, 17. Februar 2017, wurden die FF Reichraming und Großraming um 02.03 Uhr zu einem Brandmeldealarm in eine Firma an der Eisenbundesstraße (Arzberg) in Reichraming alarmiert. Nach der ersten Lageerkundung stellte sich heraus, dass es im 2. Obergeschoss eines Bürogebäudes brennt.

Daraufhin führte die Feuerwehr Reichraming einen Innenangriff mit schwerem Atemschutz und Vornahme eines C-Rohres durch, unterstützt durch die Wärmebildkamera der FF Großraming.
Des Weiteren wurde eine Wasser Zubringerleitung von der Enns zu den beiden Tanklöschfahrzeugen gelegt. Durch das rasche Eingreifen der beiden Feuerwehren konnte ein größeres Schadensausmaß abgewendet werden.
Gegen 04.00 Uhr Früh waren beide Feuerwehren wieder einsatzbereit. Im Einsatz waren die FF Reichraming und Großraming 34 Mann mit 7 Fahrzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert