Oö: Brennender Hackschnitzelbunker auf Bauernhof in Schlatt

SCHLATT (OÖ): Auf einem Bauernhof in Schlatt (Bezirk Vöcklabruck) ist am Sonntag, 14. April 2019, in den frühen Morgenstunden ein Hackschnitzelbunker in Flammen aufgegangen.


Aus bisher unbekannter Ursache ist ein freistehender Hackschnitzelbunker im Inneren eines Vierkant-Bauernhofes in Flammen aufgegangen. Der Brand begann bereits teilweise auf den Dachstuhl überzugreifen. Die zwei alarmierten Feuerwehren konnten den Brand glücklicherweise rasch unter Kontrolle bringen und somit ein Ausbreiten erfolgreich verhindern. Die Brandursache war vorerst noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon