Oö: Brennender Käfer in Hobby-Werkstatt in Prambachkirchen

PRAMBACHKIRCHEN (OÖ): In einer Hobby-Werkstatt in Prambachkirchen (Bezirk Eferding) ist Samstagabend, 13. Juli 2019, ein VW-Käfer in Flammen aufgegangen. Eine Person wurde bei dem Brand leicht verletzt.


In einer Halle eines Holzverarbeitungsbetriebes in Prambachkirchen ist Samstagabend ein älteres Auto in Flammen aufgegangen. Eine Person musste mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst versorgt uns ins Klinikum Wels eingeliefert werden. Die zwei alarmierten Feuerwehren konnten das brennende Fahrzeug schließlich rasch ablöschen. Der betroffene Bereich in der Halle wurde kontrolliert.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon