Medien / Fotografen

Oö: Carport und Auto bei Brand in Eberstalzell erheblich beschädigt

EBERSTALZELL (OÖ): Ein Carport und ein Pkw wurden in der Nacht auf Mittwoch, 24. April 2019, bei einem Brand in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) erheblich beschädigt.

Ein vorbeifahrender Autolenker hat den Brand bemerkt und die Einsatzkräfte alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte Müll und das Carport, wo die Mülltonne oder Müllsäcke abgestellt waren. Ein im Carport untergestelltes Auto wurde durch den Brand ebenfalls erheblich beschädigt. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und die Flammen löschen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert