Oö: Dankesfeier / Abend des Ehrenamtes im Bezirk Urfahr Umgebung

URFAHR-UMGEBUNG (OÖ): Für alle Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen und Ausgeschiedenen von der letzten Funktionsperiode der Abschnitts-Feuerwehrkommandos und dem Bezirks-Feuerwehrkommando wurde am 19. Juni 2019 beim Wirt in Pesenbach (Gemeinde Feldkirchen/Donau) eine Dankesfeier - Abend des Ehrenamtes abgehalten.


Viele Kameraden/Innen wurden für ihr hervorragendes Engagement ausgezeichnet und Ehrendienstgrade verliehen. Es erfolgte eine Kurzvorstellung der „Neuen" im Bezirks- und in den Abschnitts-Feuerwehrkommandos, sowie die Ernennung der Hauptamtswalter, Oberamtswalter, des Bezirks-Feuerwehrkurats und Bezirks-Feuerwehrarztes.

Viele Ehrengäste aus der Politik und seitens der Behörde sowie den Einsatzorganisationen von Polizei, Rettung und Samariterbund folgten der Einladung. Grußworte wurden von LBD Robert Mayer, NR Michael Hammer, LR Wolfgang Klinger, Bgm. Franz Allerstorfer und E-LBD Wolfgang Kronsteiner übermittelt.
Bezirks-Feuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer und die Abschnitts-Feuerwehrkommandanten Karlheinz Pillinger, Christian Breuer und Kurt Reiter dankten allen anwesenden Mitarbeiter im Bezirks und Abschnitts-Feuerwehrkommandos und deren Angehörige für ihre hervorragende geleistete Arbeit für das Ehrenamt - FEUERWEHR.

 

Opens external link in new windowBezirks-Feuerwehrkommando Urfahr-Umgebung


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon