Nicht_kategorisiert

Oö: Defekter Boiler sorgt für 35 cm Wasserstand in Bad Ischler Gastronomiebetrieb

BAD ISCHL (OÖ): Um 17:39 Uhr des 12. Dezember 2017 wurde der zweite Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einem Wasserschaden in ein Ischler Lokal alarmiert. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein massiver Wasserschaden, ausgelöst durch einen defekten Boiler, im Lokal festgestellt.

Im Gebäude stand das Wasser ca 35 cm hoch.  Sofort wurde mit dem Abpumpen begonnen. Die ebenfalls anwesende Bereitschaftsmannschaft vom Ischler Wasserwerk stellte die Wasserzufuhr ab. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden und wieder ins Zeughaus eingerückt werden. Im Einsatz standen zehn Mann der Hauptfeuerwache Bad Ischl mit zwei Fahrzeugen und die Bereitschaft vom Ischler Wasserwerk.

Freiw. Feuerwehr Bad Ischl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert