Oö: Drei Feuerwehren bei Brand an Filteranlage in Sipbachzell im Einsatz

SIPBACHZELL (OÖ): Ein Brand einer Filteranlage eines Unternehmens in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) sorgte Donnerstagvormittag, 11. Oktober 2018, für einen Einsatz von drei Feuerwehren.


Die drei örtlichen Feuerwehren wurden über einen Brand in der Filteranlage eines Gewerbebetriebes informiert. Aus der Filteranlage, welche im Außenbereich des Gewerbebetriebes situiert ist, war Rauchentwicklung wahrzunehmen. Die Feuerwehr öffnete die Filteranlage und konnte die einzelnen Filter entfernen und den Brand so schließlich rasch ablöschen. Verletzt wurde niemand.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon