Nicht_kategorisiert

Oö: Drei Verletzte bei Fahrzeugkollision in Pupping

PUPPING (OÖ): Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag, 18. April 2016, in Pupping (Bezirk Eferding) zum Teil schwer verletzt worden.

Ersten Informationen zufolge sind gegen 16 Uhr auf einer Brücke an der Gemeindegrenze zwischen Pupping und Eferding der Lieferwagen eines Paketdienstes und ein Pkw frontal zusammengestoßen. Grund für den Unfall dürfte laut Zeugenaussagen ein Überholmanöver des 32-jährigen Lieferwagenfahres in einer unübersichtlichen Kurve gewesen sein. Sein Klein-Lkw kollidierte dabei frontal mit dem Pkw einer 30-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die Lenkerin sowie ihre 26-jährige Beifahrerin in dem grauen Skoda eingeklemmt. Die Freiwilligen Feuerwehren Pupping und Eferding mussten die verletzten Frauen aus dem Wrack bergen. Die 26-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber C10 in ein Krankenhaus gebracht. Der tschechische Lenker des Lieferwagens konnte sich selbst aus seinem Auto befreien.

Fotos Laumat.at Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert