Nicht_kategorisiert

Oö: Drei Verletzte bei Kreuzungscrash in Wels-Lichtenegg

WELS (OÖ): Ein Verkehrsunfall mit zwei Pkw forderte Samstagabend, 24. September 2016, in Wels-Lichtenegg drei Verletzte.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße mit der Albrechtstraße sowie der Grünen Zeile im Welser Stadtteil Lichtenegg. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge und kamen nebeneinander zum Stillstand. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Glücklicherweise war entgegen ersten Informationen niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Verletzten wurden nach notärztlicher Erstversorgung mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert.
Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde erschwert passierbar.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert