Oö: Drei Verletzte bei Pkw-Unfall mit fünf Fahrzeugen in Offenhausen

OFFENHAUSEN (OÖ): In Offenhausen (Bezirk Wels-Land) hat sich Donnerstagnachmittag, 14. März 2019, ein Verkehrsunfall mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen ereignet. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.


Der Unfall ereignete sich auf der Grünbachtalstraße auf Höhe der Ortschaft Kurzenkirchen in Offenhausen. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Verkehrsunfall und in weiterer Folge zu einem zweiten Crash zwischen Fahrzeugen. Eines der Unfallfahrzeuge wurde nach der Kollision in ein Bachbett und gegen einen Baum geschleudert. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und mit eher leichten Verletzungen ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei den Aufräumarbeiten. In dem Bach wurde eine Ölsperre errichtet.
Die Grünbachtalstraße war rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon