Oö: Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen auf der Pyhrnpass Straße

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Drei Verletzte forderten Montagabend, den 12. Februar 2018, zwei Verkehrsunfälle auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).


Der erste Unfall ereignet sich im Kreuzungsbereich der Pyhrnpass Straße mit der Traunufer- beziehungsweise Pater-Bernhard-Rodlberger-Straße. Bei der Kollision zwischen zwei Pkw wurden zwei Personen verletzt. Im Rückstaubereich kam es dann zu einem Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen, wobei ebenfalls eine Person vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert werden.

 

Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an den beiden Unfallstellen durch, beziehungsweise sicherte diese ab. Durch die Behinderungen an beiden Unfallstellen kam es vor allem auf der Pyhrnpass Straße in Fahrtrichtung Sattledt sowie auf der Traunufer- beziehungsweise Pater-Bernhard-Rodlberger-Straße aus Thalheim bei Wels kommend zu längeren Verzögerungen.

 

Opens external link in new windowlaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon