Medien / Fotografen

Oö: Drei Verletzte – darunter ein Baby – bei Frontalzusammenstoß in Pupping

PUPPING (OÖ): Drei Verletzte hat Freitagnachmittag, 14. Juni 2019, ein Frontalzusammenstoß in Pupping (Bezirk Eferding) gefordert, unter den Verletzten ist auch ein vier Monate altes Baby.

"Eine 56-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 14. Juni 2019 gegen 17:10 Uhr mit ihrem Pkw auf der Brandstatter Straße Richtung Eferding und kam im Gemeindegebiet von Pupping laut Zeugen auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 26-Jährigen aus dem Bezirk Eferding. Der Pkw der 26-Jährigen wurde nach dem Anprall über eine Böschung in ein angrenzendes Feld geschleudert. Im Fahrzeug befanden sich die Schwester der Lenkerin und ihr vier Monate alter Sohn. Alle drei wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels gebracht", so die Polizei.
Die Brandstatter Straße war zwischen Eferding und Aschach an der Donau rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert