Oö: Ein Todesopfer bei Werkstättenbrand in Mauthausen

MAUTHAUSEN (OÖ): Erneut hat sich Montagabend, 17. Dezember 2018, in Oberösterreich ein tödliches Brandereignis zugetragen. In Mauthausen (Bezirk Perg) kam ein älterer Mann bei einem Brand in einer Werkstätte ums Leben.


Der Mann war offenbar gerade damit beschäftigt, an seinem Auto einen Lackschaden auszubessern, als es zu dem Brand im Bereich einer Garage beziehungsweise einem als Werkstätte genutzten Raum kam. Sein Sohn entdeckte den Brand und alarmierte die Einsatzkräfte. Der Mann konnte rasch lokalisiert werden, für ihn kam allerdings leider jede Hilfe zu spät. Den Brand selbst konnten die alarmierten Feuerwehren rasch unter Kontrolle bringen.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon