Nicht_kategorisiert

Oö: Ein Toter bei Kollision zwischen Pkw und Lkw in Enns

ENNS (OÖ): Tödlich endete Dienstagabend, 19. September 2017, ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw auf der Kristeiner Straße in Enns (Bezirk Linz-Land). Unmittelbar im Bereich einer Eisenbahnunterführung kollidierte ein Pkw seitlich mit einem entgegenkommenden Lkw.

Der Pkw-Lenker wurde bei dem Crash auf der Beifahrerseite eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit werden. Für den Mann kam leider jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.
Der Lkw-Lenker blieb offensichtlich unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. Die Polizei nahm gemeinsam mit einem Sachverständigen die Spurensicherung am Unfallort vor.
Die Kristeiner Straße war im Bereich der Unfallstelle rund zweieinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Erst kurz zuvor stand die Feuerwehr Enns bei einem Verkehrsunfall auf der Westautobahn im Einsatz.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert