Nicht_kategorisiert

Oö: Ein Verletzter bei Frontalzusammenstoß auf der Pyhrnpass Straße

MICHELDORF (OÖ): Einen Verletzten forderte am Samstag, den 27. Jänner 2018, in den frühen Morgenstunden ein Frontalcrash auf der Pyhrnpass Straße in Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems).

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gerufen. Eine Person erlitt bei dem Unfall schwerere Verletzungen, der andere Unfalllenker blieb offenbar unverletzt. Entgegen der Alarmierung war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch.

Die verletzte Person wurde nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert.Die Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle zwischen Micheldorf in Oberösterreich und Klaus an der Pyhrnbahn rund eine Stunde gesperrt, beziehungsweise erschwert passierbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert