Technisch

Oö: Eingeklemmte Person auf der B 145 bei Ebensee

EBENSEE (OÖ): Am Samstag, den 15.06.2019, wurden die Feuerwehren Ebensee, Rindbach und Roith um 09:03 Uhr mit dem Stichwort “Verkehrsunfall eingeklemmte Person” auf die B145 gerufen. Zwei Fahrzeuge waren kollidiert und kamen auf der Fahrbahn zum Stehen.

Beim Eintreffen der FF Ebensee war eine Person eingeklemmt. Diese wurde mittels hydraulischem Bergegerät aus dem Fahrzeug befreit und der Rettung zur weiteren Versorgung übergeben. Anschließend wurden die Fahrzeuge an ein Abschleppunternehmen übergeben. Die Feuerwehren reinigten die Unfallstelle und banden ausgelaufene Flüssigkeiten. Ein Lotsendienst wurde eingerichtet. Einer der beiden Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
Während der Aufräumarbeiten wurde die FF-Ebensee noch zu einer Personenbergung aus einem Lift gerufen die Person konnte sich bis zum eintreffen der Feuerwehr eigenständig aus dem Lift befreien.
 
Freiw. Feuerwehr Ebensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert