Oö: Eingeklemmte Person bei Pkw-Kollision bei Frankenmarkt

FRANKENMARKT (OÖ): Am 28.12.2017 um 15:13 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Frankenmarkt gemeinsam mit den Feuerwehren Pöndorf und Volkerding zu einem Verkehrsunfall auf der B1 am Rathberg alarmiert.


Ein Lenker kam bei Schneeglätte Richtung Frankenmarkt ins Schleudern und stieß gegen eine entgegenkommenden Pkw. Beide Autos wurden von der Fahrbahn geschleudert. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den FF Pöndorf und Frankenmarkt mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Pkw befreit werden. Er erlitt schwere, drei weitere Beteiligte erlitten leichte Verletzungen.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Frankenmarkt


Email senden


DAS DERZEITIGE TOP-FOTO
DAS DERZEITIGE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon