Oö: Eingeschlossene Personen nach Pkw-Unfall auf der Paschinger Straße in Leonding

LEONDING (OÖ): In den Morgenstunden des 23. Mai 2018 wurde die Feuerwehr Hart gemeinsam mit der Feuerwehr Rufling zu einem Verkehrsunfall auf der Paschinger Straße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass zwei Autos in den Unfall verwickelt waren.


Die Türen der Fahrzeuge wurden mittels hydraulischen Rettungsgerät geöffnet. Im Anschluss wurden die Verletzten in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz und dem Notarztteam aus den Pkws befreit. Die Feuerwehren reinigten zum Schluss noch die Straße von Fahrzeugteilen.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Hart


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon