Nicht_kategorisiert

Oö: Einsatzreiche Woche für die Feuerwehr Hart

HART (OÖ): In der Woche vom 27. Juli bis zum 2. August 2015, wurde die Freiwillige Feuerwehr Hart zu verhältnismäßig vielen Einsätzen alarmiert. Ein entspannter, sonniger, störungsfreier Tag war in dieser Woche nur am Dienstag für die Kameraden möglich.

An allen anderen Tagen wurden die Einsatzkräfte mindestens einmal alarmiert. Das Einsatzspektrum umfasste Sturmeinsätze, wo der Kran der Berufsfeuerwehr Linz alarmiert werden musste, Wasserschäden, Türöffnungen, einen Wohnhausbrand und Verkehrsunfälle.

Gesamt wurden die Kameraden aus Hart zu elf Einsätzen alarmiert und arbeiteten obendrein noch zahlreiche Wespeneinsätze ab. Zum Vergleich: Im Durchschnitt muss die Feuerwehr Hart viermal in der Woche ausrücken.

FF Hart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert