Nicht_kategorisiert

Oö: Entstehungsbrand in Heizhaus in Pichl bei Wels rechtzeitig entdeckt

PICHL BEI WELS (OÖ): Rechtzeitig erkannt wurde Sonntagnachmittag, 14. Jänner 2018, ein Brand in einem landwirtschaftlichen Gebäude in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Eine Alarmmeldung aus dem Heizhaus, das an ein landwirtschaftliches Objekt im Ortszentrum Pichl bei Wels angebaut ist, alarmierte rechtzeitig die Besitzer und die in weiterer Folge die Einsatzkräfte der Feuerwehr. Der Kleinbrand im Bereich eines Strohhäckslers konnte rechtzeitig eingedämmt und abgelöscht werden, bevor weiterer Schaden entstanden ist. Die Feuerwehr belüftete das Heizhaus und kontrollierte den betroffenen Bereich. Verletzt wurde niemand.
Ein technischer Defekt dürfte die Ursache für den Brand gewesen sein, heißt es.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert