Oö: Fahrzeug nach Überschlag bei Seewalchen in Brand

SEEWALCHEN (OÖ): Die Feuerwehren Seewalchen und Schörfling wurden am Mittwoch den 13. Juni 2018 um 18:02 Uhr zu einem PKW Brand auf die Autobahn Fahrtrichtung Salzburg alarmiert.


Kurz nach der Auffahrt Seewalchen hat sich ein PKW überschlagen und war in Brand geraten. Der Lenker konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug retten. Die Löscharbeiten hatten rasch Erfolg, der Brand konnte schnell gelöscht werden. Nach dem der PKW aufgestellt werden konnte, wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt. Anschließend konnte das Fahrzeug einem Abschleppunternehmen übergeben werden. Die Arbeiten der Feuerwehren konnten nach rund zwei Stunden erfolgreich abgeschlossen werden.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Seewalchen


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon