Nicht_kategorisiert

Oö: Fahrzeugüberschlag bei Andorf endet glimpflich

ANDORF (OÖ): “Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Andorf und Lambrechten” lautete die Alarmierung der Feuerwehren Pimpfing und Lambrechten am Abend des 13.08.2015. Ein Fahrzeuglenker verlor dabei in Lambrechten auf Höhe Güterweg Messenbach die Kontrolle über seinen PKW, landete im Straßengraben und überschlug sich anschließend aufgrund der angrenzenden Böschung.

Das Fahrzeug blieb auf der Fahrerseite liegen – der Lenker war vorerst im Unfallauto eingeklemmt.Beim Eintreffen der Feuerwehren konnte der Fahrzeuglenker gemeinsam mit  Hilfe der anwesenden Ersthelfer das Fahrzeug bereits verlassen. Er wurde durch den Notarzt und dem Roten Kreuz erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Die ausgerückten 36 Mann der Feuerwehr Pimpfing konnten somit nach einer knappen Stunde die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Freiw. Feuerwehr Pimpfing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert