Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehr Schwanenstadt spendet für Kindertherapie

SCHWANENSTADT (OÖ): Es geht auch anders, so am Montag, den 21. November 2016, bei der Familie Riedler aus der Gemeinde Oberndorf. Auf einmal standen die Kommandomitglieder der FF Schwanenstadt am Abend vor der Haustüre und übereichten für ihr Mädel Anna einen Scheck.

Anna Riedler leidet seit ihrer Geburt an einer Behinderung und ihre Eltern müssen sich ihre teuren Therapien leisten. "Ja müssen, es ist schon eine Schande in Österreich! Dass man auch auf Spendengelder angewiesen ist, um sich ein krankes Kind leisten zu können", heißt es seitens des Bezirks-Feuerwehrkommandos.
Die Feuerwehr Schwanenstadt verzichtet bei der Fahrzeugsegnung im Sommer dieses Jahr auf Festabzeichen. Diese Ersparnis mit einer Summenaufrundung wurde als kleine Unterstützung für die Eltern der kleinen Anna gespendet. Das dies nur eine kleine Unterstützung ist, ist schon klar, jedoch diese Spende kommt von ganzen Herzen.   

Bezirks-Feuerwehrkommando Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert