Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehr Vöcklabruck zieht mit 600 Einsätzen Bilanz

VÖCKLABRUCK (OÖ): Am 10. April 2015 fand die 142. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Vöcklabruck statt.

Unter dem Beisein von Bezirkshauptmann Dr. Martin Gschwandtner, Bürgermeister Herbert Brunsteiner und Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Hufnagl berichtete Kommandant Klaus Aichmair über das vergangenen Jahr. Im Jahr 2015 wurden von der FF Vöcklabruck über 600 Einsätze bewältigt. Insgesamt wurden über 40.000 Stunden für Übungsdienst, Fortbildung, Stützpunktwesen, Instandhaltung der Geräte, Ausrückungen und vieles mehr aufgewendet. Der Kommandant, als auch sämtliche Ehrengäste bedankten sich für den Einsatz der Mannschaft der FF Vöcklabruck.

FF Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert