Oö: Feuerwehreinsatz nach Bankomatsprenung in Ottnang am Hausruck

OTTNANG (OÖ): Gleich zweimal schlugen in der Nacht auf Freitag, 10. Mai 2019, bislang unbekannte Täter zu, die es auf den Inhalt von Bankomaten abgesehen hatten.


In Linz-Spallerhof dürfte es beim Versuch, einen Bankomaten in einer Bankfiliale zu sprengen, geblieben sein. In Ottnang am Hausruck (Bezirk Vöcklabruck) hingegen stand nach einer Sprengung eines Bankomaten im Foyer einer kleinen Bankfiliale auch die Feuerwehr im Einsatz.

An beiden Örtlichkeiten stand die Polizei mit einem größeren Aufgebot an Kräften im Einsatz. Eine Alarmfahndung wurde unmittelbar nach dem ersten Vorfall im Linzer Stadtteil Spallerhof eingeleitet, ebenso wurde nach der Sprengung in Ottnang am Hausruck nach den flüchtigen Tätern gefahndet.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon