Nicht_kategorisiert

Oö: Feuerwehrjugend der FF Lacken unterstützt Halbwaisen

FELDKIRCHEN AN DER DONAU (OÖ): Gleich zwei Männer waren im Herbst 2014 durch eine schwere Krankheit viel zu früh von uns gegangen, ihre Kinder wurden zu Halbwaisen.

Am 3. Oktober 2014 verstarb Herr Josef Pichler, sein Sohn Thomas ist Mitglied der Jugendgruppe der Feuerwehr Lacken.
Am 13. November 2014 verstarb dann Kamerad und Freund BI Johannes Mahringer im Alter von nur 53 Jahren. Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder.

Die Feuerwehrjugend der FF Lacken hat sich deshalb entschlossen, die Familien der Verstorbenen in dieser schweren Zeit mit einer Spende finanziell zu unterstützen. Die Feuerwehr wünscht ihnen viel Kraft und hoffen, dass durch diese Spende ein wenig geholfen werden konnte.

Freiw. Feuerwehr Lacken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert