Oö: Feuerwerkskörper verursacht Kellerbrand in Ansfelden

ANSFELDEN (OÖ): Durch einen Feuerwerkskörper kam es in der Silvesternacht kurz vor Mitternacht des 31. Dezember 2017 zu Brand im Keller eines Mehrparteienhauses in Ansfelden.


Bei Eintreffen der Feuerwehr waren bereits alle Personen im Freien in Sicherheit und zwei Atemschutztrupps begannen umgehend mit der Brandbekämpfung. Der Brand konnte rasch im Keller des Gebäudes lokalisiert und abgelöscht werden - danach wurden Maßnahmen gegen die weitere Verrauchung des Gebäudes vorgenommen. Es kamen glücklicherweise keine Personen zu Schaden.


Opens external link in new windowFotokerschi.at


Email senden


DAS DERZEITIGE TOP-FOTO
DAS DERZEITIGE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon