Oö: Flurbrand in Schwertberg

SCHWERTBERG (OÖ): Gemeinsam mit der FF Aisting-Furth wurde die Freiw. Feuerwehr Schwertberg um 16:15 Uhr des 9. August 2018 nach Aisting alarmiert. Dort angekommen, wurde ein Flurbrand, der bereits von einem Anwohner mit dem Gartenschlauch eingedämmt wurde, vorgefunden.


Der Brand konnte vom Atemschutztrupp des Scnwertberger Tanklöschfahrzeuges rasch unter Kontrolle gebracht werden. Seitens der FF Furth wurde eine Zubringerleitung von der Aist gelegt, um die Wasserversorgung sicherzustellen. Nach rund einer Stunde konnte der aufgrund der hohen Außentemperaturen sehr kräftezehrende Einsatz beendet werden.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Schwertberg
 


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon