Oö: Frau und 6-Jähriger bei Traktorabsturz in Niederthalheim veletzt

NIEDERTHALHEIM (OÖ): In Niederthalheim (Bezirk Vöcklabruck) ist Dienstagabend, 16. April 2019, ein Traktor in einem Waldstück über eine steile Böschung abgestürzt.


Der Unfall ereignete sich in einem Waldstück im Gemeindegebiet von Niederthalheim. Aus bisher unbekannter Ursache ist ein Traktor etwa 30 Meter über einen steilen Hang in einem Waldstück abgestürzt, ehe das Fahrzeug zum Stillstand kam. Laut ORF-Bericht wurden dabei eine 72-jährige Frau sowie ihr 6-jähriger Enkel aus dem Gefährt geschleudert und zum Teil schwer verletzt.

Neben der Feuerwehr, dem Rettungsdienst und dem Notarzthubschrauber Martin 3 stand auch die Polizei im Einsatz und nahm den Unfallhergang auf. Der schwerverletzte Patient wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Klinikum Wels geflogen.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon