Nicht_kategorisiert

Oö: Frau und zwei Kinder bei Pkw-Unfall in Haag am Hausruck verletzt

HAAG AM HAUSRUCK (OÖ): Eine Autolenkerin und zwei Kinder wurden am späten Montagabend, 19. März 2018, bei einem Verkehrsunfall in Haag am Hausruck (Bezirk Grieskirchen) verletzt.

Eine Autolenkerin verlor am späten Montagabend auf der Gaspoltshofener Straße in Haag am Hausruck aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Straße ab und überschlug sich über die Böschung in ein angrenzendes Feld. Die Autolenkerin sowie zwei mitfahrende Kinder wurden bei dem Unfall verletzt. Glücklicherweise war entgegen ersten Meldungen niemand im Fahrzeug eingeklemmt.
Die Feuerwehr half der Lenkerin gemeinsam mit den Rettungskräften aus dem Fahrzeug. Die Frau und die zwei Kinder wurden nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung.
Die Gaspoltshofener Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert