Nicht_kategorisiert

Oö: Funkausbildung der Feuerwehren des Bezirkes Vöcklabruck

SCHWANENSTADT (OÖ): Mehr als zufrieden war am Freitag, den 17. November 2017, Hauptamtswalter Hans Peter Kastinger bei der Prüfung zur Funkausbildung im Feuerwehrhaus Schwanenstadt. Von den 48 Frauen und Männern der Feuerwehren des Bezirkes Vöcklabruck hatte die Prüfung mit 31 vorzüglich, 16 sehr gut und einem gut bestanden.

Abschnitts-Feuerwehrkommandant Brandrat Peter Dorfinger gratulierte allen Teilnehmern zu ihrer Leistung. Es war doch drei Vorbereitungstage für die Prüfung und auch noch einige Stunden zuhause mussten für die Prüfung gelernt werden. Dies alles in der Freizeit, um für die Feuerwehr bestens ausgebildet zu sein.

Bezirks-Feuerwehrkommando Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert